Polentour am Wochenende


Unser Kurztrip nach Polen vom 11 bis 12.06.2016

Abseits der Bundesstraßen ging es auf eine wunderschöne Tour entlang der ausgedehnten Wälder und Wiesen.

SAM_1108  SAM_1101  SAM_1096

Zwei Tage einfach nur „FAHREN“ und die abgelegenen Straßen in Polen erleben. Wir, 10 Biker auf 9 Motorrädern, bildeten schon von Anfang an eine lustige Bikergruppe, die irgendwie super zusammen passte. Nochmals meinen Dank an Euch, es war eine tolle Tour.

Ach halt, wir hatten ja noch einen blinden Passagier. Eine unserer Bikerinnen ist nicht allein gefahren, da war ihr zukünftiger Nachwuchs doch schon dabei! Alles Gute für dich und deinen zukünftigen Nachwuchs!!!

SAM_1106  SAM_1102  SAM_1095

Angekommen in Posen gab es dann auch gleich das kultige „Sturzbier“ gegen den ersten Durst.

SAM_1092  SAM_1104  SAM_1105

Dies soll für einen Kurztrip auch als Reisebericht ausreichen.

Und ja, ich werde auf zukünftigen Polentouren nicht nur holprige Straßen einplanen. Versprochen !!!

Gruß vom Willi